Ergebnis 1 bis 20 von 502

Thema: Die Werwölfe vom MMX – Das Forenspiel

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    "BEI GOTT!", rief Priester Nerys, als er den toten Schlaftablette erblickte. Zwar war dieser ein echter Quacksalber gewesen, doch hatte auch er seinen Platz im Dorf gehabt. Viel schockierender war aber, dass er den Werwölfen zum Opfer gefallen war. "Bringt mir Rum! - Margery, MARGERY! - Ach, da bist du ja. Und hast sogar Rum mitgebracht - Wenn ich dich nicht hätte!" Gierig trank er den Rum aus, natürlich ohne daran zu denken, ihn zu bezahlen; er war ja der Priester. "Ich sehe richtig, dass SIE es waren?", fragte er in die Runde und erntete nicken. Es waren wirklich die Werwölfe gewesen. "Ach, herjemine.", sagte er und sprach ein kurzes Gebet für den toten Dorfbewohner und legte ein Leichentuch über ihn,danach wurde es still. Wie um die Stille zu durchbrechen, kam schon der Waffenschmied Daen daher. Und die Stille zu unterbrechen, Gott, das verstand er...
    "Die grobe Faust wird nicht reichen, mein lieber Schmied. Wir müssen wohl zu härteren Mitteln greifen. Noch keine Werwolfattacken sind durch Fäuste geregelt worden, wie Ineluki mir beipflichten wird, erst recht nicht in ihrem dämonischem Element der Nacht. Wir müssen die Werwölfe bekämpfen, wenn sie schwach sind - bei Tage, im Lichte des Herrn!"
    Und so wartete er auf eine Antwort, während er versuchte, sich die fettigen Finger an seinem Talar abzustreifen. Die Hühnerschenkel hätte ich nicht schon so früh essen sollen...

Edit:
    (occ: Ach, Ineluki...)
    Als sich Priester Nerys gewahr wurde, was Ineluki da forderte, schrie er sofort: "Seid ihr des Wahnsinns? Des Toten Ruhe stören, Teufels- und Sümperwerk betreiben, und alles nur, um herauszufinden, dass die Werwölfe ihn getötet haben? Das wissen wir schon jetzt! - Das Haus durchsuchen, meinetwegen, aber eine Autopsie, nein, nicht in meinem Dorf und erst recht nicht ohne jeden Grund!"

Geändert von daenerys (03.03.2009 um 18:47 Uhr)

Stichworte